Ihre Meinungen und Anregungen

Speisenkarte

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.23.251.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Familie Gabi und Jürgen Schröder
17. November 2017 Wir sind seit vielen Jahren Gäste der Familie Silvana und Andreas Prause zu Familienfeiern aus verschiedensten Anlässen. Wir und auch ausnahmslos alle unsere Gäste waren stets hellauf begeistert von der Freundlichkeit der "Chefin" und natürlich besonders vom extrem leckeren Essen. Es hat einfach immer alles gepasst! Wer gute, bodenständige deutsche Küche mag, ist hier bestens aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Team! Gabi und Jürgen Schröder
Standke, Sibylle und Jürgen
14. November 2017 Seit mehr als 10 Jahren kommen wir immer wieder gern hier her. Das Essen war immer sehr gut und reichlich. Die Atmosphäre ist familiär und sehr herzlich. Macht weiter so ! Wir bleiben Euch treu ! Liebe Grüße von Fam. Standke, Zimmermann und Klare !
Kathrin Bösel
17. Juli 2016 Vielen lieben Dank an das Team der "Gaststätte der Eisenbahner" auch im Namen meiner Gäste. Die Feier zu meinem 40.Geburtstag war ein voller Erfolg. Ambiente, Bedienung und Essen alles Top.
G. Zobel
27. Nov. 2015 Hallo, endlich habe ich mal Zeit etwas los zu werden. Unsere Besuche in der Gaststätte "Stadion der Eisenbahner" waren immer geprägt von Zufriedenheit und Entspannung. Ein feines Angebot von Speisen und Getränken entspricht voll unseren Vorstellungen von einer guten Gastlichkeit. Das Team um Silvana leistet eine vorzügliche Arbeit und wird den Ansprüchen voll auf gerecht. Ein Tip, einfach mal einkehren und gnießen, aber rechtzeitig anmelden. MfG G Zobel
G. Zobel
27.Nov. 2015 Es lag uns schon lange am Herzen. Wir bedanken uns herzlich beim Gaststättenteam um Silvana für die jerderzeit zufriedene Bewirtung. Ein geschmackvolles Speiseangebot und freundliche Bedienung runden unseren Besuch immer positiv ab. Danke an euer Team, wir kommen gerne wieder. i.A. G. Zobel
Günter und Ursula Hubig
26.August 2015 Am 23.o5.2o15 haben wir den 8o. Geburtstag meiner Frau bei Euch in der Gaststätte "Stadion der Eisenbahner" gefeiert. Es war der Wunsch meiner Frau alle 3 Töchter und die Enkelkinder mal wieder alle zusammen zu haben,was ja leider nicht imer möglich ist. Wir waren alle hellauf Begeistert wie gut es bei Euch ist zu Feiern. Wir alle möchten uns für die sehr, sehr gute Bewirtung ganz herzlich bedanken. Silvana und Andreas Prause, die sehr nette Bedienung als auch die Kolleginnen im Hintergrund (Küche), die durch die Zubereitung des sehr guten Essen auch ihren Beitrag geleistet haben.Wir bitten um einen extra Gruß an die sehr, sehr nette Bedienung (leider der Name nicht bekannt) Für Euch alle weiterhin alles Gute und macht weiter so. Günter und Ursula Hubig.
Margita, Berhard, Helmut
Guten Abend liebe Gastgeber, wie versprochen ein kleines Feedback zu unserem Besuch bei Euch am 22.05.2015.Wir sind ohne Einschränkung toll begeistert von Eurem Service, dem gesamten Angebot an Speisen und Getränken und der netten Bedienung. Bei Euch kann man sich wirklich wohlfühlen und wir "drohen" mit einer baldigen Wiedereinkehr.(B) Eure Homepage habe ich ja schon beim Chef lobend hervorgehoben.Und für gutes Wetter hattet Ihr ja auch gesorgt :-).
Torsten und Andrea Engler
11. Mai 2014 Liebes Team, ob runde Geburtstage, Silberhochzeit, Brunch für die ganze Sippe und Freunde, Silvester oder einfach mal Essen gehen - war bei euch immer super. Man schätzt bei euch eure nette Bedienung, euer leckeres und reichliches Essen und die Erfüllung von Extrawünschen, z.B. für unsere Veganer. Macht weiter so!!! Torsten und Andrea
Nancy + Thomas Hutsch
17.März 2014 Hallo meine Lieben, es war wieder toll bei euch zu feiern ,es hat wie immer alles gestimmt .Ob es das super tolle Buffet war oder die freundliche Bedienung ...Ihr seit halt super 🙂 🙂 🙂 Und nicht zu vergessen ist Klaus Klotz der uns mit toller Musik den Abend über unterhalten hat:) ...Wir kommen immer wieder gerne bei euch feiern und nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team ....LG von der Küste sagen de Hutschis :pray: :pray: :pray:
Carsten und Sylvia Nause
01.09.2013 Hallo, liebes Taem der Gaststätte "Stadion der Eisenbahner" in Aschersleben. Am vergangenen Freitag haben wir bei Euch unsere Silberhochzeit mit 54 Gästen gefeiert. Alle Gäste und natürlich wir waren ausnahmslos begeistert von der schönen Dekoration, vom sehr gelungenen Essen. Großen Dank dafür an die Küche. Auch der Service war ausgezeichnet. Auch hierfür herzlichen Dank. Rundum waren wir ausnahmslos sehr zufrieden. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 Carsten und Sylvia Nause.
Daniela Preiß
21.Juli 2013 Hallo, viele liebe Grüße aus Leipzig und natürlich aus der Straße nebenan. 😉 Nach der Marathon-Feierparade der letzten 1 1/2 Jahre wollten wir uns endlich auch einmal verewigen. Wir haben jetzt 2 Goldene Hochzeiten, eine Silberhochzeit, eine Hochzeit und diverse runde Geburtstage bei Euch gefeiert und werden dessen nicht müde. Wir möchten uns im Namen aller Feiernden recht herzlich bedanken! Es waren sehr gelungene Feiern mit sehr umfangreichen Kuchen- und Abendbuffets. Eigene Wünsche und kleine Jugenderinnerungen (Zitronenspeise :pray:) wurden aufgenommen und äußerst schmackhaft umgesetzt. Die freundliche Bedienung war jederzeit zur Stelle, so dass kein Glas lange leer blieb. 🙂 Kurzum: Ich lege jedem ans Herz hier einzukehren und sich verwöhnen zu lassen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! (B)
Heidi Knuppe
4.Febr.2012 Hallo liebes Team Der 60. Geburtstag war eine tolle Feier. Alle Gäste hatten nur lobende Worte für den Saal, das tolle Essen und Trinken, sowie die Gastlichkeit in dem Haus. Danke sagen Jens und Heidi
Marina und Uli
29.Jan.2012 Hallo ihr zwei das Essen ist immer lecker auch die Freundlichkeit ist top uns gefällt es immer wieder bei euch.Danke
Knut
4.Jan.2012 Ich wünsche dem Silvana "LOK Team" ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Macht weiter so wie bisher und wir sind alle überglücklich! Persönlich möchte ich mich und auch im Namen meiner Eltern nochmals für die perfekte Ausgestaltung der Diamantenen Hochzeit im August 2011 herzlichst bedanken. Es war eine ausgezeichnete und rundherum gelungene Feier mit sehenswerten kulinarischen Köstlichkeiten, scharfen musikalischen Rythmen und einer freundlichen flotten Bedienung, die keinen Vergleich scheuen muss. Für all das möchte ich unserer fantastischen Wirtin Silvana und ihrem Team von Herzen Dank sagen - Euer Knut
Jasmin
2.Dez. 2011 Ein Dankeschön für die tolle Bewirtung und das kurzfristige Möglichmachen eines freien Tisches trotz des Weihnachtsfeiergetümmels bei Euch! So einen beweglichen Service gibts nicht überall und das Essen war dann auch schmackhaft-riesig und preiswert, ganz wie die gemütlich-eindrucksvolle Küchenfee! Alles Gute für Euch & macht weiter so!
Vom durchgenallten Taxifahrer
27.Nov. 2011 Hallo ihr Zwei 🙂 Das war heute wieder ein suuuuuper Essen bei Euch. Eigentlich wie immer. Ich kann wirklich nur jedem diesen tollen Laden empfehlen, denn hier passt einfach alles (Preis-Leistung, Service-Flair, Ambiente und eine Portion Spaß). Bis dem nächst
Ute + Jan
14.Sept. 2011 Hallo, viele liebe Grüße an Dich, Silvana, und Euer Team !! Bei Euch haben wir schon viel Zeit verbracht, immer sehr, sehr gut gegessen und getrunken. Dafür danken wir und können Euch wärmstens weiter empfehlen!! Ute + Jan
Ollilein
29.März 2011 Vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch! Die Bewirtung war echt gediegen, schmackhaft und zum kleinen Preis - wo findet man das heut schon noch!? Macht nur weiter so! Und Respekt für eure lustige Pfundsköchin, die passt in die Welt!!!
Mario
13.Februar 2011 Liebe Freunde und Gäste ein solch gute Küche bis hin zur Bewirtung das geht nicht besser!! Man muss mal dort gewesen sein es lohnt sich!! Liebe grüße und wir sehen uns bald
Knut
30.Okt.2010 Hallo Freunde der Gastlichkeit, ich beglückwünsche Euch zu Eurer neuen, aussagekräftigen Wepseite und finde es toll, das sich meine gemütliche Lieblingskneipe jetzt auch im Internet präsentiert. Allen Mitlesern sei gesagt, ein Besuch in Silvanas Gaststätte lohnt sich immer, denn in keinem anderen Aschersleber Restaurant stimmen die Herzlichkeit, die Schmackhaftigkeit und das Preis - Leistungsverhältnis so explizit überein, wie hier. Macht weiter so, denn besser geht`s bald nicht! Beste Grüße Knut