Ihre Meinungen und Anregungen

Speisenkarte

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.172.234.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Carsten und Sylvia Nause
01.09.2013 Hallo, liebes Taem der Gaststätte "Stadion der Eisenbahner" in Aschersleben. Am vergangenen Freitag haben wir bei Euch unsere Silberhochzeit mit 54 Gästen gefeiert. Alle Gäste und natürlich wir waren ausnahmslos begeistert von der schönen Dekoration, vom sehr gelungenen Essen. Großen Dank dafür an die Küche. Auch der Service war ausgezeichnet. Auch hierfür herzlichen Dank. Rundum waren wir ausnahmslos sehr zufrieden. Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 Carsten und Sylvia Nause.