Ihre Meinungen und Anregungen

Speisenkarte

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.172.234.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Daniela Preiß
21.Juli 2013 Hallo, viele liebe Grüße aus Leipzig und natürlich aus der Straße nebenan. 😉 Nach der Marathon-Feierparade der letzten 1 1/2 Jahre wollten wir uns endlich auch einmal verewigen. Wir haben jetzt 2 Goldene Hochzeiten, eine Silberhochzeit, eine Hochzeit und diverse runde Geburtstage bei Euch gefeiert und werden dessen nicht müde. Wir möchten uns im Namen aller Feiernden recht herzlich bedanken! Es waren sehr gelungene Feiern mit sehr umfangreichen Kuchen- und Abendbuffets. Eigene Wünsche und kleine Jugenderinnerungen (Zitronenspeise :pray:) wurden aufgenommen und äußerst schmackhaft umgesetzt. Die freundliche Bedienung war jederzeit zur Stelle, so dass kein Glas lange leer blieb. 🙂 Kurzum: Ich lege jedem ans Herz hier einzukehren und sich verwöhnen zu lassen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! (B)