Ihre Meinungen und Anregungen

Speisenkarte

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.208.153.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
G. Zobel
27. Nov. 2015 Hallo, endlich habe ich mal Zeit etwas los zu werden. Unsere Besuche in der Gaststätte "Stadion der Eisenbahner" waren immer geprägt von Zufriedenheit und Entspannung. Ein feines Angebot von Speisen und Getränken entspricht voll unseren Vorstellungen von einer guten Gastlichkeit. Das Team um Silvana leistet eine vorzügliche Arbeit und wird den Ansprüchen voll auf gerecht. Ein Tip, einfach mal einkehren und gnießen, aber rechtzeitig anmelden. MfG G Zobel