Ihre Meinungen und Anregungen

Speisenkarte

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.172.234.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Günter und Ursula Hubig
26.August 2015 Am 23.o5.2o15 haben wir den 8o. Geburtstag meiner Frau bei Euch in der Gaststätte "Stadion der Eisenbahner" gefeiert. Es war der Wunsch meiner Frau alle 3 Töchter und die Enkelkinder mal wieder alle zusammen zu haben,was ja leider nicht imer möglich ist. Wir waren alle hellauf Begeistert wie gut es bei Euch ist zu Feiern. Wir alle möchten uns für die sehr, sehr gute Bewirtung ganz herzlich bedanken. Silvana und Andreas Prause, die sehr nette Bedienung als auch die Kolleginnen im Hintergrund (Küche), die durch die Zubereitung des sehr guten Essen auch ihren Beitrag geleistet haben.Wir bitten um einen extra Gruß an die sehr, sehr nette Bedienung (leider der Name nicht bekannt) Für Euch alle weiterhin alles Gute und macht weiter so. Günter und Ursula Hubig.