Ihre Meinungen und Anregungen

Speisenkarte

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.172.234.236.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Margita, Berhard, Helmut
Guten Abend liebe Gastgeber, wie versprochen ein kleines Feedback zu unserem Besuch bei Euch am 22.05.2015.Wir sind ohne Einschränkung toll begeistert von Eurem Service, dem gesamten Angebot an Speisen und Getränken und der netten Bedienung. Bei Euch kann man sich wirklich wohlfühlen und wir "drohen" mit einer baldigen Wiedereinkehr.(B) Eure Homepage habe ich ja schon beim Chef lobend hervorgehoben.Und für gutes Wetter hattet Ihr ja auch gesorgt :-).