Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.55.253.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Ollilein
29.März 2011 Vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch! Die Bewirtung war echt gediegen, schmackhaft und zum kleinen Preis – wo findet man das heut schon noch!? Macht nur weiter so! Und Respekt für eure lustige Pfundsköchin, die passt in die Welt!!!
Mario
13.Februar 2011 Liebe Freunde und Gäste ein solch gute Küche bis hin zur Bewirtung das geht nicht besser!! Man muss mal dort gewesen sein es lohnt sich!! Liebe grüße und wir sehen uns bald
Knut
30.Okt.2010 Hallo Freunde der Gastlichkeit, ich beglückwünsche Euch zu Eurer neuen, aussagekräftigen Wepseite und finde es toll, das sich meine gemütliche Lieblingskneipe jetzt auch im Internet präsentiert. Allen Mitlesern sei gesagt, ein Besuch in Silvanas Gaststätte lohnt sich immer, denn in keinem anderen Aschersleber Restaurant stimmen die Herzlichkeit, die Schmackhaftigkeit und das Preis – Leistungsverhältnis so explizit überein, wie hier. Macht weiter so, denn besser geht`s bald nicht! Beste Grüße Knut